Wir suchen zur Verstärkung unserer Zahnarztpraxis in Riesa Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) in Vollzeit und/oder Teilzeit.

Bei der Auswahl liegt uns besonders am Herzen, dass der Bewerberin bzw. dem Bewerber die Organisation der Praxis genauso wichtig ist, wie die der Behandlung und Betreuung. Denn alles Denken und Handeln orientiert sich an den Erwartungen unserer Patienten. Wir möchten unseren Patienten vermitteln, bei uns in besten Händen zu sein.

Bei uns kann sich jeder bewerben, der mit Interesse und Engagement eine stetig wachsende Praxis mit Freude an der Arbeit unterstützen möchte.

icons_zahnarzt_haase_web11.png
zahnarzt_haase_anzeige_jobs.png

Selbstverständlich muss die Bewerberin bzw. der Bewerber gut ins Team passen und sich bei uns wohl fühlen, denn schließlich verbringen wir alle viel Zeit miteinander. Aus diesem Grund ist es uns wichtig, bei einem ersten Kennenlernen viel Zeit für ein ausführliches Gespräch zu nehmen. 

FÜLL UNSERE LÜCKE!

Wir suchen Zahnmedizinische Fachangestellte.